Superstars

Kaum fliegt der aus dem einen Showbiz raus, versucht er sich schon einem anderem anzubiedern



Ein gutes Shirt macht noch keinen Superstar.


Kommentare zu einem Anbiederungsversuch



Peter von der Ponderosa schrieb

hallo forum 52,
singe kanna jo nid. aber wenna fuppe kann ...
gebt brillenträgern eure stimmbänder oder stirnbänder und nehmt ihn auf! nicht, dass er noch zur ponderosa kommt!!!!
grüße peter

Rita von den Sissies
Auch eine Horrorvorstellung





Soll er's lieber gleich bei 7 to 9 probieren!?





gruß rit

Franz meint
zu der nase: 52 mal in den hintern treten, und raus aus dem heiligen t-shirt!
gruß franz

Eva von den Sissies:
Bevor ich das zweite Bild gesehen habe, dachte ich noch, er könne doch zu uns kommen: schließlich ist er eine ziemlich gutaussehende Frau, oder? Einfach Pflaster auf den Mund und ab ins Sissi-Tor! ...
EVA!

Susanne fragt
Sind beim Cup geschlechtsneutrale Mannschaften zugelassen? Wär doch mal was Neues.... Ansonsten: ich dachte immer, Titten alleine reichen nicht, deshalb bin ich ausgestiegen...
Grüße, Sanne

von Nathalie (Sissies)
also von Nadja soll ich sagen, dass ihr alle doof seid...
liebe Grüße, Nathalie.
(Nadja ist die Tochter von Nathalie und Holger (Reservoir Dogs) und ca. 12 Jahre alt)


Zur Navigation